fahne_deutsch sprachauswahl_english

Zum Verkauf ....

(zurück zur Übersicht)

Hof Fehmbusch | Verkaufspferde | Fortissimo

EIN GROSSRAHMIGER, SPORTLICHER WALLACH MIT DEN BESTEN ANLAGEN FÜR VERSAMMELNDE LEKTIONEN



Ein grossrahmiger, sportlicher Wallach mit den besten Anlagen für versammelnde Lektionen. Er verfügt über ein absolut energisches, getragenes Hinterbein, so kommen ihm versammelnde Lektionen sehr entgegen.

Schonend ausgebildet ist er bis M Dressur platziert, beherrscht schon einiges der Klasse S und zeigt schöne Ansätze der Piaffe an der Hand. Zur Abwechslung macht er gerne ein paar Sprünge oder geniesst Ausritte im Wald.

Sein Vater Fiorano gewann seiner Zeit überlegen den 70-Tagetest in Münster-Handorf mit 136,12 Punkten im Gesamt- und 141,7 Punkten im Dressur-Index.

Fiorano, mit seinem außergewöhnlich charmantem Erscheinungsbild, verfügte selbst über ein ungemein energisch abfussendes Hinterbein, das er seinen Nachkommen weitergab.
Muttervater Lauries Crusador xx, Hengst des Jahres 2006, war wie kein anderer Vollblüter in der Warmblut Zucht, ein absoluter Ausnahme-Vererber und beeinflusste die Hannoveraner Zucht maßgeblich.
Ab der dritten Generation geht das Pedigree dieses Wallaches ganz auf die leistungsstarke, leider fast ausgestorbene Blutlinie G zurück. Muttervater Garibaldi geht auf den Stempelhengst Grande zurück, der seinen Nachkommen viel Kraft, Härte und Ausstrahlung mitgab. In 4. Generation kommt der Hengst Gardekürassier, der von Gotthard abstammt, der wiederum auf Grande zurück geht.

 

abstammung

© Hof Fehmbusch | Fehmbusch | D – 21376 Eyendorf / Luhmühlen | Impressum • Datenschutz